Kommentare Juli – September 2018

Mit etwas Verspätung gibt es nun die Kommentarstatistik für das 3. Quartal 2018 auf meinem breakpoint-Blog.
Vom 1. Juli bis 30. September 2018 gab es dort 798 Kommentare von 65 Kommentatoren, davon 15 Trackbacks.

Meine Software berücksichtigt nur das jeweilige Pseudonym. Deshalb werden einzelne Kommentatoren mehrfach gezählt, wenn sie unter verschiedenen Pseudonymen unterwegs sind. Andererseits werden unterschiedliche Kommentatoren zusammengefasst, wenn sie das gleiche Pseudonym nutzen, auch wenn sie abweichende Mail-Adressen angeben.
Aus technischen Gründen werden Kommentare, die im gegebenen Zeitraum für ältere Einträge oder Seiten abgegeben wurden, nicht berücksichtigt.


Anne Nühm (breakpoint) (352)
Plietsche Jung (111)
Leser (40)
ednong (35)
keloph (31)
blindfoldedwoman (25)
Pendolino70 (25)
claudius2016 (19)
idgie13 (19)
Talianna (19)
Carnofis (15)
Mia (10)
Engywuck (7)
MartinTriker (6)
Ochmonek (6)
tom174 (6)
Wol Sche (6)
Dieter (5)
Irenicus (5)
Broken Spirits (4)
thrillerbraut (4)
S aus C (3)
Der Maskierte (2)
klausww (2)
Phasendrescher DLC (2)
A.Lias (1)
bpmkuh (1)
Der Emil (1)
Elli (1)
Eva Lenert (1)
floh_wien (1)
jemand (1)
Jezek1 (1)
Lampukistan (1)
Little Lotta (1)
Macros (1)
Marie Moreau (1)
MathematikLiebhaber (1)
mindph (1)
Profi (1)
quasimodo4884 (1)
raw (1)
rollerposter (1)
Sci Fanboi (1)
stella (1)
Theobromina (1)
v1r3s (1)
Veranstalter (1)
Zwiebelkuchen (1)


Sortiert nach Anzahl:

352 Kommentare: 1
111 Kommentare: 1
40 Kommentare: 1
35 Kommentare: 1
31 Kommentare: 1
25 Kommentare: 2
19 Kommentare: 3
15 Kommentare: 1
10 Kommentare: 1
7 Kommentare: 1
6 Kommentare: 4
5 Kommentare: 2
4 Kommentare: 2
3 Kommentare: 1
2 Kommentare: 3
1 Kommentare: 24


Anzahl der Kommentare nach Monat:

2018-07: 316
2018-08: 184
2018-09: 298


Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich Fehlern meinerseits.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kommentare Juli – September 2018

  1. Pingback: Nicht-Binäre Nullen //1961 | breakpoint

  2. Plietsche Jung schreibt:

    Ich sag nix mehr.

    Like

  3. Pingback: Oktobrige Tweets //2157 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..