Kommentare Oktober – Dezember 2018

Für  die Kommentarstatistik für das 4. Quartal 2018 auf meinem breakpoint-Blog habe ich wieder einmal weder Zeit noch Mühen gescheut.
Vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2018 gab es dort 1027 Kommentare von 60 Kommentatoren, davon 22 Trackbacks.

Meine Software berücksichtigt nur das jeweilige Pseudonym. Deshalb werden einzelne Kommentatoren mehrfach gezählt, wenn sie unter verschiedenen Pseudonymen unterwegs sind. Andererseits werden unterschiedliche Kommentatoren zusammengefasst, wenn sie das gleiche Pseudonym nutzen, auch wenn sie abweichende Mail-Adressen angeben.
Aus technischen Gründen werden Kommentare, die im gegebenen Zeitraum für ältere Einträge oder Seiten abgegeben wurden, nicht berücksichtigt.


Anne Nühm (breakpoint) (463)
Plietsche Jung (116)
ednong (62)
keloph (49)
Leser (49)
blindfoldedwoman (47)
Pendolino70 (32)
Mia (21)
transomat (21)
idgie13 (20)
claudius2016 (15)
ludwigslustschmerz (13)
Talianna (12)
mrfreeze01 (10)
Engywuck (7)
Irenicus (7)
Carnofis (6)
Der Maskierte (6)
noch1glaswein (6)
Jezek1 (5)
MartinTriker (5)
RAID (4)
Broken Spirits (3)
Der Emil (3)
Athropos (2)
Christian (2)
Dieter (2)
elmardiederichs (2)
Marie Moreau (2)
tom174 (2)
Alex ii (1)
Elle (1)
frida (1)
grumpyoldfart (1)
HornyNorbert (1)
jakobswegohnegeld (1)
Little Lotta (1)
Martin (1)
mindph (1)
sci_fanboi (1)
webmaster (1)


Sortiert nach Anzahl:

463 Kommentare: 1
116 Kommentare: 1
62 Kommentare: 1
49 Kommentare: 2
47 Kommentare: 1
32 Kommentare: 1
21 Kommentare: 2
20 Kommentare: 1
15 Kommentare: 1
13 Kommentare: 1
12 Kommentare: 1
10 Kommentare: 1
7 Kommentare: 2
6 Kommentare: 3
5 Kommentare: 2
4 Kommentare: 1
3 Kommentare: 2
2 Kommentare: 6
1 Kommentare: 11


Anzahl der Kommentare nach Monat:

2018-10: 395
2018-11: 379
2018-12: 253


Und als neuestes Statistik-Feature die Anzahl der Beiträge nach Größe:

0 bis 1 kB: 4
1 bis 2 kB: 17
2 bis 3 kB: 13
3 bis 4 kB: 12
4 bis 5 kB: 13
5 bis 6 kB: 4
6 bis 7 kB: 3
7 bis 8 kB: 3
8 bis 9 kB: 1

Summe 70, obwohl es eigentlich nur 68 sein sollten.


Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich Fehlern meinerseits.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.