52 Shades of Grey

Wie angekündigt, dokumentiere ich hier noch die Kommentare auf blog.de zu öffentlichen Bildern.

Bei diesem hier benutzten Bild hatte ich als Beschreibung angegeben:

Zugegebenermaßen habe ich das Bild nur quick’n’dirty erstellt. Wer genau nachzählt, wird auf 52 Streifen kommen. Wenn man reinweiß und reinschwarz allerdings nicht als grau definiert, dann sind es exakt 50 Shades of Grey.

Es folgt ein dazu abgegebener Kommentar:

    Mutist-II am 10.08.14 um 03:41:29
Hab ein bissl deinen Blog gelesen… und… du bist lustig. Mag ich. Übrigens… die meiste Zeit im Leben bist du weder Jung noch Alt… Also, lass dir nur nix sagen… 🙂

Kommentar von breakpoint am 10.08.14 um 09:47:13

Danke!
Man tut ja, was man kann. 😈

So, jetzt kann ich auf blog.de auch dieses Bild löschen – es werden allmählich weniger.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 52 Shades of Grey

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Ich hab schon alles geputzt. Dort hält mich nichts mehr.

    Like

  2. Pingback: Tausenddreiundsechzig | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..